... entfällt. Zukünftig erhalten Kunden ihre Hardware bei Vertragsabschluss und Tarifwechsel bequem per Postsendung.
Wir von der BITel sind stets daran interessiert die Abläufe für unsere Kunden zu vereinfachen. Daher haben wir die Zustellung von Endgeräten näher betrachtet und gemeinsam mit unseren Dienstleistern ein vereinfachtes Verfahren auf den Weg gebracht. Anstatt Router oder TV-Set-Top-Boxen umständlich in einem unserer Kundencentern in Gütersloh oder Bielefeld persönlich abzuholen, bekommen unseren Kunden diese Endgeräte zukünftig unkompliziert per Post zugeschickt. Bereits bei Vertragsabschluss oder Tarifwechsel können unsere Kunden den Versand des zugehörigen Endgeräts anstoßen. Sie buchen den gewünschten Router oder eine TV-Set-Top-Box im Bestellprozess einfach für 9,99 Euro* (Versandkostenpauschale) mit.
Unsere Kunden erhalten die bestellten Endgeräte bei einem neuen Vertragsabschluss spätestens eine Woche vor dem bestätigten Bereitstellungstermin. Bei einem Tarifwechsel erhalten unsere Kunden ihre neuen Geräte unmittelbar nach der Umstellung. Sobald unsere Dienstleister das Paket versendet haben, erhalten die Kunden automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit Angabe der Paketnummer. Mit dieser kann jederzeit online den Versandstatus der Bestellung geprüft und verfolgt werden. Die versendeten Endgeräte sind dann unmittelbar nach Erhalt vom Kunden selbst oder von einem unserer Techniker installierbar.
*Preisliche Änderungen dieser Serviceleistung vorbehalten.