Der Wechsel von einem anderen Dienstleister zu BITel ist denkbar einfach und immer möglich. Unser BITel-Kundenservice nimmt Ihnen dabei alle Formalitäten ab. Dazu gehört auch die reibungslose Kündigung bei ihrem aktuellen Telekommunikations-Anbieter.
Mit dem Anschlusscheck der BITel erfahren Sie, welches BITel-Produkt an Ihrem Standort angeschlossen werden kann.
Kontakt zum Kundenservice aufnehmen
Dann einfach mit unserem Tarif-Berater auf der Startseite den optimalen Anschluss finden und bestellen. Hierbei können Sie wählen:
a) Online bestellen: Füllen Sie unser Online-Auftragsformular einfach am PC aus und senden Sie uns Ihre Bestellung online. Natürlich können Sie das Formular auch ausdrucken und per Post oder Fax an uns senden.
b) Persönlich bei BITel: In den Kundenzentren der Stadtwerke Bielefeld und Gütersloh beraten Sie kompetente Experten persönlich. Oder Sie informieren sich bei einem unserer ServicePartner in Ihrer Nähe
Wir übernehmen die gesamte Abwicklung und kündigen automatisch bestehende Verträge bei Ihrer bisherigen Telefongesellschaft. Von dort erhalten Sie Ihre Endabrechnung. BITel sendet Ihnen eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Umstellungstermin. Am Tag der Umstellung werden die notwendigen Arbeiten völlig unkompliziert von unseren erfahrenen Technikern professionell und schnell durchgeführt.
Wechseln Sie zu BITel, so können Sie ihre aktuelle Rufnummer häufig einfach mitnehmen. Voraussetzung: Sie bleiben innerhalb derselben Stadt wohnen, d.h. Ihre Vorwahl ändert sich nicht. Freunde und Bekannte erreichen Sie so wie gewohnt unter der bisherigen Rufnummer. Wechseln Sie die Stadt und damit auch die Vorwahl, so ist die Mitnahme der bisherigen Rufnummer leider nicht möglich.
Auf Wunsch tragen wir Ihre Rufnummer/n auch gerne in die öffentlichen Verzeichnisse und bei Auskunftsanbietern ein. Bitte setzten Sie sich mit unserem BITel-Kunden-Service in Verbindung.