Unter dem Motto „Glasfaser kommt“ wird BITel die Stadtteile Heepen, Oldentrup und Stieghorst mit einer vollkommen neuen Infrastruktur für Telefon und Internet erschließen. Die Vermarktung läuft derzeit auf Hochtouren. Und um so viele Haushalte wie möglich für den Glasfaserausbau zu begeistern, haben der VFL Oldentrup und die BITel eine Kooperation geschlossen.
Gemeinsam schafft man bekanntlich mehr. Deshalb machen sich die BITel und der VFL Oldentrup fit für die Zukunft. BITel, indem sie statt dem Ausbau von Kupfernetzen auf die Zukunftstechnologie Glasfaser und der VFL Oldentrup von einem Ascheplatz zu einem Fußballplatz mit Kunstrasen wechselt.
Ein weiterer Vorteil für den VFL ist, dass er als Verein davon profitieren wird, wenn Vereinsmitglieder, deren Familen, Freunde und Nachbarn einen Vertrag schließen. Denn für jeden abgeschlossenen Glasfaser-Tarifvertrag erhält der Verein eine Spende von 50 Euro von der BITel, die für den neuen Kunstrasenplatz eingesetzt werden kann. Je mehr Haushalte mitmachen, desto schneller kann der VFL sein großes Ziel erreichen.
Ein Vertrag kann jeder, der das Kunstrasen-Projekt des VFL Oldentup unterstützen möchte, über die Internetseite abschließen. Bei der Online-Bestellung muss im Feld Rabattcode das Wort
“Kunstrasen“ eingetragen werden.
Der VFL Oldentrup und die BITel freuen sich auf Unterstützerinnen und Unterstützer.
Wer mehr zum Glasfaser-Internet der BITel in Heepen, Oldentrup und Stieghort wissen möchte klickt hier.