Was gibt's Neues?

Was gibt's Neues?

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

BITel-Kunden können sich wieder im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 beraten lassen. Am Mittwoch, 10. März nur mit telefonischer Anmeldung und ab Donnerstag, 11. März ohne Terminvereinbarung.

Nach den von der Bund-Länder-Konferenz beschlossenen Lockerungen für den Handel darf auch die Stadtwerke Bielefeld Gruppe ihr Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 wieder öffnen. Bereits ab Mittwoch, 10. März, wird es für Kunden möglich sein, Termine im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 wahrzunehmen. Am Mittwoch ist ein vorab gebuchter Termin nach dem „Click & Meet“-Prinzip Voraussetzung für den Besuch des Kundenzentrums .

BITel-Kunden und Interessenten können am 10. März unter der Telefonnummer 0521  51-1500 Termine für die Dauer von 15 bis maximal 30 Minuten für den Tag buchen. Kunden werden gebeten, sich an den zuvor gebuchten Zeitpunkt und die Dauer des Termins zu halten.

Ab Donnerstag ist keine vorherige Terminbuchung mehr notwendig.

Während des Besuchs des  Kundenzentrums Jahnplatz Nr. 5 gelten die vorgegebenen Corona-Regeln wie das Tragen einer FFP2-Maske sowie der erforderliche Mindestabstand zu anderen Kunden und Mitarbeitern.

Das Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 hat von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Durch die aktuellen Baumaßnahmen am Jahnplatz kann ein barrierefreier Zugang momentan nicht gewährleistet werden.

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.