Was gibt's Neues?

Was gibt's Neues?

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Es gibt Probleme mit dem Internet-Anschluss, dem Festnetz oder „meinTV“? Ist etwas in Ihrer letzten Rechnung unklar? Oder möchten Sie ganz unkompliziert nähere Informationen zu einem unserer Services? Für Ihre Anliegen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BITel jederzeit telefonisch zur Seite.

  • Wählen Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

BITel Infoline: Die richtige Wahl für Produktberatung & Bestellung sowie bei Rechnungsfragen

Bei Fragen zu den BITel Tarifen, zum Stand der Auftragsbearbeitung oder zu Lob und Tadel  steht allen BITel-Kunden die Infoline zur Verfügung. Auch konkrete Fragen zum Breitbandausbau vor Ihrer Haustür beantworten Ihnen gerne unsere Mitarbeitenden  der Infoline. Wenden Sie sich außerdem an die Infoline bei Rechnungsfragen und Unstimmigkeiten mit Ihrem Vertrag.

Infoline
Montags bis freitags von 8.00-19.00 Uhr
Samstags von 9.00-16.00 Uhr

Tel.: (05 21) 51-51 55
E-Mail: info(at)bitel.de

BITel Störungsservice:  Immer dann, wenn Fernsehen, Internet oder Telefon ausfallen

Wenn Internet und Telefon nicht mehr richtig funktionieren (zum Beispiel kein Freizeichen oder kein Aufbau von Internetseiten erfolgt), kann es viele Ursachen haben. Überprüfen Sie daher zunächst, ob alle Anschluss-Verbindungen und Kabel richtig angeschlossen sind. Überprüfen Sie auch, ob eine Verbindung zwischen Computer und Router besteht. Dies erkennen Sie gut an der leuchtenden Lampe am Router. Führen Sie im Zweifel einen Neustart ihres Rechners und Routers aus. Trennen Sie dazu bitte Ihren Router vom  Stromnetz,. Danach schalten Sie Ihren Rechner wieder ein und stecken den Stecker des Routers in die Steckdose, damit sich Ihre Geräte neu verbinden können.

Wenn diese Schritte nicht zum Erfolg führen und Ihr Internet und Telefon noch immer gestört sind,nehmen Sie bitte Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern  des Störungsservices auf. Halten Sie hierfür die Telefonnummer Ihres Festnetzanschlusses bereit, damit wir Ihre Störung schnellstmöglich bearbeiten können.

Störungsservice
24 Stunden – 7 Tage die Woche

unter Telefon  (05 21) 3 29 31 11

E-Mail:service(at)bitel.de
(mit Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, der Telefonnummer Ihres Festnetzanschlusses und einer Mobilfunknummer, für einen möglichen Rückruf)

Für Anliegen jeder Art: Das digitale BITel Kontaktformular

Sie sind sich unschlüssig, ob ihr Anliegen in der Infoline oder dem Störungsservice richtig ist? Sie sind mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden? Oder Sie haben gerade nicht die Zeit Ihre Anliegen telefonisch zu beschreiben? Dann senden Sie uns doch einfach eine Nachricht. Füllen sie für Ihre Anregungen, Beschwerden und Ihre Kritik ganz unkompliziert das digitale BITel-Kontaktformular aus. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Angaben jederzeit vertraulich nach dem Bundesdatenschutz- und Telemediengesetz.

Hier geht’s direkt zum BITel Kontaktformular

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.