Was gibt's Neues?

Was gibt's Neues?

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Egal ob Telefon-Störung, Vertragsänderung oder Fragen zu Ihrem Internetanschluss: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Kundenzentren in Gütersloh und Bielefeld helfen Ihnen schnell und kompetent rund um Themen mit Ihrem BITel-Anschluss weiter.

  • Kompetente Beratung in den Kundezentren der BITel

    Eine Anlaufstelle für all Ihre Anliegen: Unsere Expert:innen in den Kundenzentren in Bielefeld und Gütersloh helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiter.

Sie haben Schwierigkeiten beim Umzug Ihres Anschlusses? Auf der Telefonrechnung finden sich Posten, zu denen Sie Rückfragen haben? Oder Sie möchten Internet, Telefonie und Fernsehen kombinieren? Ob es um Probleme mit dem Festnetz oder Internetanschluss, um Fragen zu Produkten und Tarifen oder der Beratung zu bestimmten Themen rund um den Glasfaserausbau geht, in unseren Kundenzentren in Gütersloh und Bielefeld stehen Ihnen unser Expert:innen mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere kompetenten Berater:innen bieten Ihnen konkrete Unterstützung bei der Lösung Ihres Problems. Sie sind noch unschlüssig welches BITel-Produkt zu Ihnen passt? Wir beraten Sie gern persönlich und individuell zu Internet-Tarifen, Telefonie, TV sowie in der Bestellung Ihres neuen Anschlusses. Kommen Sie jederzeit ohne Termin während der Öffnungszeiten bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie.

Gütersloh
BITel im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh Gruppe

Berliner Straße 19
33330 Gütersloh

Telefon: (0521) 51- 51 55

E-Mail: info(at)bitel.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 10.00-17.00 Uhr


Bielefeld
BITel im Kundenzentrum der Stadtwerke Bielefeld Gruppe

Jahnplatz 5
33602 Bielefeld

Telefon: (0521) 51- 51 55

E-Mail: info(at)bitel.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9.00-18.00 Uhr
und
Sa. 10.00 Uhr-16.00 Uhr

Ein ausführliches Informationsgespräch braucht ausreichend Zeit – buchen Sie daher gerne vorab im Kundenzentrum Bielefeld einen Termin mit einer festen Uhrzeit für Ihr Gespräch mit unseren Expert:innen. Mit Ihrer Terminvereinbarung entfällt außerdem die Wartezeit im Kundenzentrum und Sie können sich in einem der Service-Bereiche im Erdgeschoss entspannt zu Themen wie den Tarifen der BITel und passender Hardware beraten lassen.

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.