Was gibt's Neues?

Was gibt's Neues?

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Mit der Einführung unseres neuen Abrechnungssystems Anfang des Jahres sind unseren Kunden Unannehmlichkeiten entstanden, da die Rechnungen nicht mehr wie gewohnt eintrafen. Dafür entschuldigte sich unsere Geschäftsführung. Anfang September mit einem persönlichen Anschreiben bei den Betroffenen. An dieser Stelle geben wir noch einmal eine Übersicht.

  • Rechnungen | Foto: Gabi Eder | www.pixelio.de

Um die noch offenen Abrechnungen wieder aufzuholen, versenden wir monatlich zwei Rechnungen für zwei Abrechnungszeiträume. Unser Ziel ist es, bis zum Jahresende alle Rechnungen für 2018 korrekt zu übermitteln:

  •  im Oktober: getrennter Versand der zwei Einzelrechnungen Juni und Juli
  •  im November: getrennter Versand der zwei Einzelrechnungen August und September
  •  im Dezember: getrennter Versand der zwei Einzelrechnungen Oktober und November

In Einzelfällen kann es zu Abweichungen der Abrechnungsmonate kommen.

Trotz intensiver Qualitätssicherung in den Rechnungen ist es uns nicht gelungen, rückwirkende Gutschriften für fehlerhafte Abrechnungen des Tarifs Freundezone aus den Abrechnungsmonaten Februar bis Mai 2018 vorzunehmen. Dies wird in der nächsten Abrechnung des Rechnungsmonates Juli erfolgen.

Die Beträge werden wie üblich 14 Tage nach Rechnungsstellung fällig. Uns ist bewusst, dass es in Einzelfällen zu Zahlungsschwierigkeiten kommen kann –  individuelle Ratenvereinbarungen sind dann möglich.
Unsere Infoline nimmt hierzu die Anrufe von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 0521 | 51 51 55 entgegen.

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.