Liebe Besucher, liebe Kunden,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat die Stadtwerke Bielefeld Gruppe das Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 in Bielefeld und die Stadtwerke Gütersloh Gruppe das Kundenzentrum in Gütersloh, in denen zu BITel-Produkten und –Dienstleistungen beraten wird, zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter für den Kundenverkehr geschlossen.
Da die beiden Kundenzentren bis auf Weiteres geschlossen sind, können hier die Fritz!Boxen zur Selbstmontage nicht mehr abgeholt werden.
Ab 18. März 2020 erfolgt die Ausgabe der Fritz! und Set-Top-Boxen durch die BITel hier:
Stadtwerke Bielefeld (ehemaliges Propangaslager)
Brüggemannstraße 7 | 33611 Bielefeld
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten, die eingeschränkt sind:
Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Wenn Sie mit dem PKW kommen, können Sie vor dem Gebäude parken.
Trotz der aktuellen Corona-Situation sind alle Ihnen mitgeteilten und bekannten Kontakte (z.B. auf der Auftrageingangsbestätigung, der Auftragsbestätigung und der Rechnung) und unsere kommunizierten Kontakte auf unserer Homepage für Sie erreichbar.
Schriftstücke können Sie über die Deutsche Post oder einem anderen Brief-Dienstleister an uns senden, Ihre Anliegen werden dann normal bearbeitet.
Die Störungs-Hotline ist für Privatkunden derzeit eingeschränkt erreichbar.
Senden Sie uns daher im Störungsfall eine E-Mail an service(at)bitel.de. Nennen Sie uns bitte in der Mail neben einer Problembeschreibung, die Vertragsnummer (siehe Rechnung), Ihren Vor- und Nachnamen, die Telefonnummer Ihres Festnetzanschlusses (wenn vorhanden) und eine Mobilfunknummer, unter der wir Sie zurückrufen können. Dadurch erleichtern Sie die Bearbeitung Ihrer Störung.
Mit den zuvor genannten Entscheidungen und Maßnahmen möchten wir die Betriebsfähigkeit der BITel und somit die Versorgung der Kunden mit Telekommunikations-Dienstleistungen sichern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.
Ihr BITel Team