Strom, Wasser und Wärme gehören zur grundlegenden Versorgung eines Neubaus in Bielefeld und Gütersloh. Denken Sie bei der Planung der Versorgungsanschlüsse auch an einen Glasfaser-Hausanschluss und berücksichtigen Sie diesen frühzeitig bei Ihrem Bauvorhaben.
In den unten aufgeführten Neubaugebieten in Bielefeld und Gütersloh können Sie einen Glasfaser-Hausanschluss bis ins Gebäude für 99 € beauftragen. Eine Online-Beauftragung ist aktuell noch nicht möglich, da die Adressen in Neubaugebieten häufig erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.
Nutzen Sie das untenstehende Formular und nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf. Unser Beratungsteam meldet sich bei Ihnen und unterstützt Sie bei den nächsten Schritten.
Nehmen Sie Kontakt als Bauherr:in, Bauträger:in oder Investor:in zu uns auf und stellen Sie uns Ihre Fragen rund um den Glasfaser-Ausbau in Neubaugebieten in Bielefeld und Gütersloh.
Raffael Klamann-Brosinsky
BITel Vertrieb Privatkunden
Beratungschwerpunkt
Glasfaserausbau in Bielefeld und Gütersloh
Guido Plöger
BITel Vertrieb Privatkunden
Beratungschwerpunkt
Glasfaserausbau in Bielefeld und Gütersloh
Nasser Nasser
BITel Vertrieb Privatkunden
Beratungschwerpunkt
Glasfaserausbau in Bielefeld und Gütersloh
Unsere Experten stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns. Wir melden uns bei Ihnen per Telefon zur gewünschten Zeit.
Füllen Sie dazu das Formular unten aus. (Mit * gekennzeichnete Eingaben sind Pflichtfelder.)








