BITel
Sie sind hier: Telefonie, DSL, Service » Privat

BITel - Hier sind Sie König!

Hier sind Sie König! Hier sind Sie König!
Nichts geht über zufriedene Kunden. Wie zufrieden BITel-Kunden sind, wollen wir Ihnen auf dieser Seite zeigen. Hier finden Sie echte Kundenstimmen, denn es sind Auszüge aus E-Mails von BITel-Kunden an die BITel:
 

Bodo Koch | Bielefeld

"Zweimal habe ich zwischendurch einen anderen Provider ausprobiert. Zweimal war ich gar nicht zufrieden. Nun bin ich seit einigen Monaten wieder bei BITel und ein sehr zufriedener Kunde. Alles Werben anderer Provider ist schön und gut; die Leistung und den Service von BITel kann kein anderer erreichen. Ich kann BITel nur weiterempfehlen."

 

Andrea Gehlen | Bielefeld

Andrea Gehlen | Bielefeld
Andrea Gehlen | Bielefeld

"Ein dickes Lob an den BITel-Service! Er hebt sich schon allein dadurch von anderen Anbietern ab, dass man als Kunde jemanden am anderen Ende der Hotline erreicht und nicht in einer Endloswarteschleife wartet. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet und wir sind sehr froh, einen zuverlässigen Anbieter gefunden zu haben."

 

Jörg Landgraf | Bielefeld

"BITel mag nicht der billigste Anbieter sein, aber dafür der zuverlässigste. Ich hatte seit 2008 nur zwei Störungen, allerdings am Wochenende. Beide wurden innerhalb von 15 Minuten behoben. So ein Service zählt für mich und dass sich an der Hotline auch am Wochenende sofort ein Mensch meldet."

 

Günter Plachta | Gütersloh

Günter Plachta | Gütersloh
Günter Plachta | Gütersloh

"Kurzfristig bin ich mal zu einem günstigeren Anbieter gewechselt, aber diese Entscheidung habe ich schnell bereut. Bei BITel habe ich Ansprechpartner vor Ort und eine wirklich kompetente Hotline - das ist mir das Geld wert."

 

Maik Stüker | Gütersloh

"Wir sind seit 3 Jahren Kunden der BITel. Dieses Jahr stand ein Umzug an, wobei aus 2 BITel-Anschlüssen 1 Anschluss wurde. Problematisch war es insbesondere, dass es in beiden Anschlüssen Rufnummern gab, die genutzt wurden. Aber hier fand die BITel schnell eine super Lösung. Rufnummern wurden innerhalb der Blöcke getauscht und alle der genutzten Rufnummern sind weiter hin erreichbar, obwohl ein Anschluss entfallen ist. Das Anschließen vor Ort hat auch sofort geklappt und der für morgens zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr angekündigte Techniker war auch um 7.58 Uhr da. Für den Service bei dem Umzug kann ich nur die Note - sehr gut - geben."

 

 

Michael Tarin | Bielefeld

"Habe seit 2012 einen DSL-Internetanschluß über die BITEL und bin vom Service vor Ort echt begeistert. Schon beim Antrag in der Filiale am Jahnplatz hatte man meinen Antrag sofort direkt ausgefüllt, da ich noch nicht online war. Bei BITel ist immer jemand erreichbar ohne Warteschleife oder Tastenwahl - sehr freundliche, kompetente Auskünfte und prompte Soforthilfe. Hatte zeitweise Probleme mit MAC und Routerverbindung (die mochten sich wohl nicht), dieses wurde umgehend problemlos und kompetent gelöst: alles durchgetestet - neuer Router und Service alles kostenlos erledigt - jetzt läufts glatt und schneller als vorher. Also, ich bin echt begeistert."

 

Achim Wahlbrink | Halle/ Westf.

"Der BITel-Service ist wirklich einmalig in der Region."

 

Claas Wilken | Bielefeld

"Genau so wie jetzt BITel stelle ich mir den perfekten Telefon- und Internetanbieter vor. Persönlicher und sympathischer Service von der ersten Anfrage über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Technik-Hotline und allgemeinen Kundenbetreuung, schnell und unkompliziert, funktionierende Technik, zuverlässige Rechnungsstellung, angemessene Preisgestaltung. Im Vergleich zu meinem bisherigen Anbieter eine wahre Wohltat, über die ich mich täglich freue."


 Zweite Rückinfo:
"Nach einem Umzug innerhalb des Ortes inklusive Vorwahländerung bin ich erneut äußerst zufrieden. Alle Formalitäten wurden zeitnah und nach meinen Wünschen bearbeitet. Der neue Anschluss funktioniert perfekt, die Telefonleitung bietet glasklare Verständigung und die Internetverbindung ist sehr stabil, obwohl die maximal mögliche Geschwindigkeit erreicht wird. Alle Ansprechpartner (allgemeine Hotline, Rechnungsbearbeitung und Technik) sind stets erreichbar, kompetent und immer sehr freundlich und zuverlässig. Dies alles, verbunden mit einer fairen Preisgestaltung, lässt bei mir keinen Wunsch offen."

 

Wir suchen weitere BITel-Fans!

So wie bereits diese BITel-Kunden ihre Zufriedenheit geäußert haben, können Sie es auch tun. Berichten Sie uns unter marketing@bitel.de über Ihre guten Erfahrungen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

 

Weitere Meinungen finden Sie auch auf dieser Internetplattform

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/BITel.html


Mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wieistmeineip.de/
- ein Service der Computerbild Online Dienstleistungs-GmbH